• Jobs Job bei Askari Sport GmbH

Filialleiter (m/w)

Askari Sport GmbH

Isernhagen

Isernhagen

Filialleiter (m/w) Askari Sport GmbH Isernhagen Gesamtverantwortliche Leitung der Filiale und Verantwortung über ein großes Team; eigenverantwortliche Einteilung der Abläufe; strukturierung der Filiale und der Warenpräsentation; auswählen von Sondersortimenten.

Filialleiter (m/w) Für Unsere Filiale Isernhagen-altwarmbüchen Steigen Sie Direkt Als Filialleiter In Einer Unserer Top-3 Filialen Ein Bei Der Gmbh Steht Wachstum Gerade Im Einzelhandelsbereich An Oberster Stelle Als Moderner Multi-channel-händler Werden Die über 1 Mio Kunden Aus Deutschland österreich Und Der Schweiz Täglich über Den Versand Oder Eine Der 11 Filialen Bedient Die Filiale In Isernhagen Gehört Mit Zu Den Umsatzstärksten Und Benötigt Zu Sofort Eine Neue Leitung Ihre Aufgaben Gesamtverantwortliche Leitung Der Filiale Und Verantwortung über Ein Großes Team Eigenverantwortliche Einteilung Der Abläufe Strukturierung Der Filiale Und Der Warenpräsentation Auswählen Von Sondersortimenten Tägliche Optimierung Unseres Kundenservices Gemeinsam Mit Ihrem Team Auswahl Führung Und Motivation Des Teams Zusammen Mit Der Regionalleitung Verantwortung über Eine Verkaufsfläche Von Fast 1500 M² Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Einzelhandelskauffrau/mann Verkaufs- Und Führungserfahrung Freude An Beratung Und Verkauf Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie Arbeiten Gerne Und Erfahren Im Team Unternehmerisches Denken Kenntnisse Im Angel- Und Jagd Sind Wünschenswert Aber Kein Muss Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gern Auch Per E-mail An: Gmbh Filiale Hannover Hans-jürgen Amm Hessenring 35 37269 Eschwege Bewerbungen@angelde Filialleiter (m/w) Gesamtverantwortliche Leitung Der Filiale Und Verantwortung über Ein Großes Team Eigenverantwortliche Einteilung Der Abläufe Strukturierung Der Filiale Und Der Warenpräsentation Auswählen Von Sondersortimenten Isernhagen

Verkäufer (m/w/d)
   Askari Sport GmbH (Bremen)

Verkäufer (m/w/d)
   Askari Sport GmbH (Bremen)

Verkäufer (m/w) in der Angelsportbranche
   Askari Sport GmbH (Offenbach am Main)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
   KiK-Textilien (Wertingen)

HR Specialist (m/w/d)
   Burger Küchenmöbel GmbH (Burg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Frensdorf)